MHR Team

Maklerbüro Herbert Rönne Team

Unabhängige Finanzdienstleistung
Versicherungen • Investment • Finanzierungen

Viktoriastraße 23
25524 Itzehoe
Telefon (04821) 7 66 76
Telefax (04821) 71 78 09
Das MHRteam

01.05.1999  Gründung Maklerbüro Herbert Rönne in der Edendorfer Straße (Itzehoe)
01.10.2007   Umzug in die Viktoriastraße (Itzehoe)

01.05.2009  

10-jähriges Jubiläum vom MHR

01.05.2014  

15-jähriges Jubiläum vom MHR


In den 15 Jahren war für uns stets Kompetenz, Freundlichkeit und eine gute Zusammenarbeit wichtig.

 

Herbert Rönne
Geschäftsführung, Kundenberatung
04821-76676
H.Roenne@MHRteam.de

Im Bereich Investment bin ich seit 1992 tätig und erweiterte meinen Berufszweig im Jahre 1996 auf den Versicherungsbereich, in dem ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) erfolgreich absolvierte. Im Mai 1999 gründete ich dann das Maklerbüro Herbert Rönne (MHRteam). Für Versicherungen, Kapitalanlagen und Finanzierungen bin ich Ihr Ansprechpartner.

Rebecca Bialluch
Büroleitung, Kundenberatung
04821-76676
R.Bialluch@MHRteam.de

Im Rahmen meiner Fachhochschulreife absolvierte ich im Juli 2008 ein vierwöchiges Betriebspraktikum im Maklerbüro Herbert Rönne. Im August 2009 folgte dann meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Schwerpunkt Versicherungen), welche ich im Juni 2012 erfolgreich absolviert habe. Spezialisiert habe ich mich in den Schwerpunkten Gewerbeversicherungen und spezielle Risiken. Ich freue mich auf ein gemeinsames Gespräch.

Olga Sitner
Kundenberatung
04821-76676
O.Sitner@MHRteam.de

Während meines Abiturs habe ich ein vierwöchiges Betriebspraktikum im Maklerbüro Herbert Rönne absolviert. Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen) erfolgreich absolviert. Ich habe mich auf den Schwerpunkt Versicherungen für Privathaushalte und Finanzierungen spezialisiert.
Gerne stehe ich Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Tom-Luca Rönne
Auszubildender
04821-76676
T.-L.Roenne@MHRteam.de

Während meines Fachrealschulabschlusses mit dem Schwerpunkt Wirtschaft habe ich parallel in dem Maklerbüro meines Vaters ausgeholfen. Mit großem Interesse bin ich zunehmend in die Thematik der Finanzwirtschaft eingestiegen, sodass ich hier nun seit August 2015 zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen) ausgebildet werde. Gerne bin ich Ihnen behilflich.