MHR Team

Maklerbüro Herbert Rönne Team

Unabhängige Finanzdienstleistung
Versicherungen • Investment • Finanzierungen

Hauptstraße 24
25582 Hohenaspe
Telefon 04893 / 428 90 - 0
Telefax 04893 / 428 90 - 11
Das Maklerbüro Herbert Rönne Team

01.05.1999 Gründung des MHR (Edendorferstr. Itzehoe)
01.10.2007
Umzug (Viktoriastr. Itzehoe)
01.05.2009
10-jähriges Jubiläum vom MHR
01.05.2014
15-jähriges Jubiläum vom MHR
18.06.2018
Umzug nach Hohenaspe
01.05.2019
20-jähriges Jubiläum vom MHR
25.10.2019 Eintragung als Kaufmann (e.K.)

In 20 Jahren war für uns stets Kompetenz, Freundlichkeit und eine gute Zusammenarbeit wichtig.

Herbert Rönne e.K.
Geschäftsführer
04893 / 428 90 - 16
H.Roenne@MHRteam.de

Im Bereich Investment bin ich seit 1992 tätig und erweiterte meinen Berufszweig im Jahre 1996 auf den Versicherungsbereich, in dem ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) erfolgreich absolvierte. Im Mai 1999 gründete ich dann das Maklerbüro Herbert Rönne e. K. (MHRteam).

Für Versicherungen, Kapitalanlagen, Finanzierungen und Pflegeimmobilien bin ich gerne Ihr Ansprechpartner.

Tom-Luca Rönne
Investmentberater, Prokurist
04893 / 428 90 - 29
T.-L.Roenne@MHRteam.de

Während meines Fachrealschulabschlusses mit dem Schwerpunkt Wirtschaft habe ich parallel in dem Maklerbüro meines Vaters ausgeholfen. Mit großem Interesse bin ich dabei zunehmend in die Thematik der Finanzwirtschaft eingestiegen. Im Juli 2018 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Finanzen) erfolgreich absolviert. 

Gerne stehe ich Ihnen als Kundenberater im Außendienst mit dem Schwerpunkt Finanz- und Vermögensberatung zur Verfügung. 

André Rönne
Versicherungsberatung Außendienst, Assistentz Baufinanzierung
04893 / 428 90 - 10
A.Roenne@MHRteam.de

Nach meinem Realschulabschluss, welchen ich mit dem Fachbereich Wirtschaft in 2011 erfolgreich abgeschlossen habe, folgte meine kaufmännische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Hier stand die persönliche Kundenbetreuung bereits im Fokus meiner Tätigkeiten. Durch mein parallel steigendes Interesse an der Finanzwirtschaft habe ich mich dazu entschieden, in die unabhängige Finanzdienstleistung einzusteigen. Somit habe ich vom 01.02.2019 bis 04.01.2021 in dem Maklerbüro meines Vaters die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen) absolviert.


Gerne stehe ich Ihnen als Kundenberater im Innen- und Außendienst mit dem Schwerpunkt gewerbliche Versicherungsberatung zur Verfügung. 

 

 

Rebecca Bialluch
Versicherungsberatung Gewerbe, Geldwäschebeauftragte
04893 / 428 90 - 15
R.Bialluch@MHRteam.de

Im Rahmen der Fachhochschulreife (staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin) absolvierte ich im Juli 2008 ein vierwöchiges Betriebspraktikum im Maklerbüro Herbert Rönne. Im August 2009 folgte dann meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Versicherungen), welche ich im Juni 2012 erfolgreich absolviert habe. Im Juni 2018 habe ich erfolgreich die Ausbildereignungsprüfung abgelegt und leite seit dem die interne Ausbildung. Im Dezember 2023 ging ich in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit und bin ab Februar 2024 wieder im Dienst.

Gerne stehe ich Ihnen als Kundenberaterin im Innendienst mit dem Schwerpunkt Versicherungsberatung für Gewerbekunden sowie als Serviceansprechpartnerin der JURA DIREKT zur Verfügung. 


Olga Sitner
Versicherungsberatung Privathaushalte, stellv. Geldwäschebeauftragte
04893 / 428 90 - 21
O.Sitner@MHRteam.de

Während meines Abiturs habe ich ein vierwöchiges Betriebspraktikum im Maklerbüro Herbert Rönne absolviert. Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Finanzen) erfolgreich absolviert.

Gerne stehe ich Ihnen als Kundenberaterin im Innendienst mit dem Schwerpunkt Versicherungsberatung für Privathaushalte zur Verfügung. 

 

 

Annika-Shirin Jochens
Auszubildende
04893 / 428 90 - 22
a.jochens@mhrteam.de

Im Rahmen meiner Fachhochschulreife (staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin) im RBZ Itzehoe absolvierte ich im Oktober 2020 ein zweiwöchiges Betriebspraktikum im Maklerbüro Herbert Rönne.

Nach erfolgreicher Beendigung der Fachhochschulreife werde ich hier ab dem 02.08.2021 zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Schwerpunkt Versicherungen) ausgebildet.

Ich freue mich über Ihren Anruf.